Kontaktiere mich

Tjark Kirst

Kontaktieren Sie mich

Ich bin immer bereit, dir zu helfen. 20 Jahre lang bin ich professioneller Pool-Instruktor. Ich bin Mitglied der US-Pool-Nationalmannschaft, der deutschen Nationalmannschaft und der deutschen Pool-Nationalmannschaft. Im Jahr 2010 habe ich meinen BSc. in Psychologie an der Universität Erlangen-Nürnberg erworben. Ich bin Autor mehrerer Bücher über Psychologie, darunter die Bücher "I Have been a Pool Instructor for 20 Years" und "The Psychology of the Pool Instructor", ich habe die deutsche Nationalmannschaft und die deutsche Pool-Nationalmannschaft trainiert (die ersten beiden habe ich Anfang der 80er Jahre und die dritte Ende der 70er Jahre, als ich noch in der Nationalmannschaft war). Im Jahr 2006 leitete ich auch ein professionelles Poolcamp in den Niederlanden. Meine Erfahrungen wurden in der Springer-Praxis veröffentlicht, ich arbeite als Trainer bei einem Unternehmen in Deutschland, wo ich Coaching-Kurse mit Menschen jeden Alters durchführe, und ich leite mit meiner Frau und meinen Freunden den Blog "TestPoolzubehoer" über den Pool der deutschen Nationalmannschaft.

Opening Hours